Baby Yoga

Entspannte Mama - Entspanntes Baby


In einer kleinen Gruppe biete ich dir und deinem Baby einen geschützten Raum um gemeinsam Yoga zu praktizieren. Dein Baby darf je nach Wunsch sanft in den Ablauf eingebunden werden.

Es werden sanfte Yogaflows verbunden mit kurzen Meditationen für dich und dein Kind. Du darfst deinen Körper spüren und deinen Beckenboden stärken. Dein Baby erlebt erste Kontakte zu anderen Babys.

Ein bedürfnisorientierter Umgang mit den Babys ist mir hier besonders wichtig. Stillen, Füttern, Trösten und Abhalten ist jederzeit möglich.

Da ich selbst Mutter zweier Kinder bin, weiß ich wie es ist einen Kaiserschnitt zu erleben, ebenso wie ich das Gefühl kenne, eine selbstbestimmte Geburt zu erleben.

Als Ergotherapeutin, Yogalehrerin und Frauentempelgruppenleiterin kenne ich mich sowohl mit der weiblichen Anatomie, Beschwerden nach der Geburt, Frauenthemen, sowie mit den Bedürfnissen eines Babys aus.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Sarah


Freitag 10.00 - 11.00 Uhr | Yoga am Fluss | Weilerstraße 6 | Schorndorf