Mütter in der Krise

Ein 4-Wochen Online-Intensivkurs


Im Moment durchleben Mütter besonders viel Druck. Sie müssen neben den üblichen Mama-Aufgaben womöglich auch noch Lehrerin sein und all den Frust des Kindes abfangen.

Kennst du das Gefühl?

Vielleicht lebst Du getrennt, in einer schwierigen Beziehung oder hast aus verschiedenen Gründen große Sorgen. Vielleicht wird Dein Kind im Aussen auffällig durch Aggressionen oder zieht sich zurück. Du fühlst Dich hilflos und überfordert. Neben den genannten Problemen gibt es eine Vielzahl von anderen Situationen, die sehr belastend für Dich und Deine Familie sein können.

Was macht meinen Kurs besonders?

Ich verbinde meine jahrelange Erfahrungen als Ergotherapeutin und Eltern-Kind-Intensivtrainerin mit den Weisheiten der Yogaphilosophie und der buddhistischen Psychologie.

Der 4-wöchige Intensivkurs bietet:

● Vier meditative Yogastunden (jeweils 2x20Min.)

● Vier Themenvideos inkl. angeleiteter Meditation

● Vier Zoom-Gespräche (wenn gewünscht).

In Einzelgesprächen gehen wir dem Problem auf den Grund und finden Wege, Deinen Familienalltag neu zu gestalten. Ich möchte Dich und Deine Beziehung zu Deinem Kind stärken. Du bekommst wöchentlich ein Themenvideo, in dem Du Techniken lernst, um im Alltag gelassener zu werden und um mit negativen Emotionen achtsam umzugehen. Diese Videos beinhalten jeweils eine kurze angeleitete Meditation.

Ausserdem bekommst Du wöchentlich zwei Yogavideos à 20 Min, die aufeinander aufbauen. So kannst Du sie flexibel in deinen Alltag einbauen. Du kannst alle Videos sowohl streamen als auch downloaden.

Der 4-Wochen Onlinekurs kostet 179€

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sarah

Infos und Anmeldung:


Sarah Schulz
Tel. 0163 1743930
sarah@herztiefe.de